headhunter2

Windows das mit Log gen abgewöhnen

Festplattenzugriffe minimieren

Hallo,

ich suche ne Methode Windows das speichern von Logdateien abzugewöhnen.

Wo speichert Windows die Sachen aus der Ereignisanzeige?
Kann ich irgendwie die Sicherheitsspalte ausblenden?

Bei mir wird die immer erstellt: C:\WINDOWS\Debug\UserMode\userenv.log

Wo kann ich anpassen wer was in die Ereignisanzeige eintragen darf?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tricks sagen wie man das alles unterbindet.

Mitglied: 1476
1476 30.03.2006 um 16:07:49 Uhr
soweit ich mich erinnern kann, ist es möglich per gpl bzw im viewer der anzeigen selbst zu sagen was, wie lange und in welchem maß protokolliert wird. grundsätzlich würde ich die abraten die paar beschränkten protokolle laufen zu lassen.

würde mich intressieren was genau du versuchst zu vertuschen :D ^^
Mitglied: HeadHunter2
HeadHunter2 30.03.2006 um 17:01:44 Uhr
Ich will nix vertuschen nur unnötige Meldungen unterlassen.

Mir wäre es außerdem recht wenn nurnoch warungen und Fehler geloggt würden....
Mitglied: 1476
1476 31.03.2006 um 10:10:06 Uhr
welches os hast du genau?
Mitglied: HeadHunter2
HeadHunter2 31.03.2006 um 15:00:16 Uhr
Windows Xp SP2