party-pansen

Windows Login Script - Mehrere Programme ausführen

Hallo,

möchte mit einer bat datei ein paar aktionen ausführen. Netzlaufwerke verbinden, etc. klappt alles. Aber dann möchte ich noch 2 Programme automatisch starten lassen. Da gibts nur folgendes Problem:
Wenn ich ein Programm starte bleibt die bat. datei stehen und warten mit der ausführung der nächsten zeile bis das programm wieder geschlossen wird. Wie lässt es sich nun realisieren mehrere Programme auszuführen. Ist das mit einem bat script überhaupt möglich ?

Danke,
Party-Pansen

Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 21.11.2007 um 22:05:15 Uhr
Kannst du den Teil des Codes mal posten, wo du die Programme startest?
Mitglied: bastla
bastla 21.11.2007 um 22:10:54 Uhr
Hallo party-pansen!

Ich möchte mich TuXHunt3R's Anregung anschließen, insbesondere, wenn ein
start "" "C:\Programme\Irgendeine.exe"
keinen Erfolg haben sollte ...

Grüße
bastla
Mitglied: party-pansen
party-pansen 21.11.2007 um 22:26:02 Uhr
Ok, das wars schon. Jetzt klappts. Hatte einfach C:\Programme\test.exe geschrieben aber dann funktionierts so wie ich beschrieben hatte.

Ich kannte diesen Start Befehl nicht

Danke,
Party-Pansen
Mitglied: Biber
Biber 03.12.2007 um 18:35:22 Uhr
Moin party-pansen,
Ich kannte diesen Start Befehl nicht
A propos "nicht kennen"...
Weißt Du, was wir wir hier im Forum für eine putzige Regel für Threadowner haben, wenn die Frage beantwortet wurde und der Beitrag gelöst ist?

...sonst ruf mich an...

Grüße
Biber