csd2001

Windows Mail und drucken

Ich kann nicht mehr als eine EMail zugleich drucken.

Hallo,

meine Frage ist folgende:
Ich hatte vorher Outlook als EMailprogramm. Da ich jetzt noch ein weiteren Rechner mit Vista habe, ist mein EMailprogramm das von Vista mitgelieferte "Windows Mail".
In Outlook hatte ich die Möglichkeit mehrer Mails gleichzeitig zu drucken, also makieren und drucken.
Dies geht jetzt in Windows Mail leider nicht mehr, wenn ich hier mehere EMails makiere und drucken will, wird immer nur die erste Mail gedruckt.
Gibt es hier eine Möglichkeit, mehere Mails makieren und ausdrucken lassen?
mfg
csd2001

Member: csd2001
csd2001 May 22, 2009 at 15:17:41 (UTC)
Hallo,
leider funktioniert es nicht mit diesem E-Mailprogramm.