fadec

Windows Me Spiele gehen nicht mehr

Hallo,
bin mir nicht sicher. ob mir hier jemand helfen kann, habe aber dazu im Netz nichts gefunden.
Unter Windows ME funzen Solitaire und Minesweeper nicht mehr.

Das Solitaire Fenster schließt sich nach dem öffnen gleich wieder,
Minesweeper sorgt für einen Bluescreen.

Weiß jemand was da zerschossen ist und wie ich das behoben bekomme?
Danke und Gruß
fadec

Member: WodkaLemon
WodkaLemon Mar 16, 2005 at 13:33:19 (UTC)
Hallo,

die Spiele unter Systemsteuerung/Software/Zubehör deinstallieren und anschließend
erneut wieder installleiren (mit haken reinsetzen usw.)

Viel Erfolg
Member: fadec
fadec Mar 16, 2005 at 15:08:54 (UTC)
Habe ich schon versucht, mit Reboot dazwischen.

Geht leider trotzdem nicht.
Ist ja nicht schlimm, aber ärgerlich, daher würde ich mich über eine Lösung sehr freuen.

Es gehen übrigens nur Solitaire und Minesweeper nicht.
Die anderen scheinen zu gehen.
Member: WodkaLemon
WodkaLemon Apr 01, 2005 at 17:43:28 (UTC)
Hallo,

probiere es erneut...ME hat manchmal seine Verständnissprobleme !

Bekommst du irgend eine fehlermeldung ?