33968

Windows ME treiber installation

Ich habe zuhause einen Windows ME rechner. Zu diesem wurde eine Treiber CD mitgeliefert, die Treiber zu Grafikkarte, usw. hat.
Jedoch lege ich die CD ein und er zeigt mir an ich hätte die aktuellsten Treiber schon. Aber das kann gar nicht sein, da ich die Auflösung von 640:480 und die Farben von 16 nicht hochschrauben kann. Auch im Hardware Manager wird nur eine Standart VGA Karte angezeigt.

Auch bei den Systeminformationen findet mann keine richtige Grafikkartenbeschreibung, nur Standart VGA.

Gibt es da keine Tricks um eine Grafikkarte zu identifizieren (ohne den PC aufzuschrauben)?

und hat jemand ne Ahnung wieso das er die Treiber von der CD nicht installiert, stattdessen kommt die Meldung ich hätte alle aktuellen Treiber schon drauf.

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 15.09.2006 um 09:44:55 Uhr
Gibt es da keine Tricks um eine Grafikkarte
zu identifizieren (ohne den PC
aufzuschrauben)?

Installier dir Everest Home Edition oder Sisoft Sandra, die sagen dir was für ne Grafikkarte du hast.