Aktuelle Themen

Frage Microsoft

Gerry (Level 1) - Jetzt verbinden

11.12.2004, aktualisiert 02.05.2006, 7474 Aufrufe, 4 Kommentare

Kann man windows media center 2005 remotinstallieren.
Ich wurde es gerne kaufen aber ich weis nicht genau ob man es Remoteinstallieren kann,
weis da jemand mehr dazu.
Was wäre mit Windows media center 2004
11.12.2004 um 23:27 Uhr
Kann jemand mal etwas schreiben.

Mitglied: RamboJay
28.02.2005 um 13:19 Uhr
Soweit ich weis geht es nicht weil mann ja für die Remot installation eine Domäne braucht und media center edition ist ja nicht Domänen kompatibel.
01.03.2005 um 19:31 Uhr
Ich glaube das Windows media center edition doch auf windows xp prof basiert allso müsste es doch gehen.
Mitglied: Plominski
02.05.2006 um 02:25 Uhr
JA, es geht!

Und JA, -> "MediaCenterEdition 2005" ist bei der "Erstinstallation" (egal ob über RemoteInstallService oder von CD) (bei vorhandener, unterstützenden LAN Karte) -> Domänenbeitrittsfähig!!!

MFG
Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite