crazymaster

Windows Media Player 10 - absturtz

Hi, wenn ich eine Datei, egal ob Video oder Music, abspielen will kommt immer die Meldung das Windows Media Player nicht mehr reagiert und beendet werden muss. Ich hab ihn noch mal neu installiert und auch die Datei nochmal neu geladen, aber der Fehler lässt sich einfach nicht beheben! Wer kann mir helfen?

Danke schon mal!

Mitglied: 9781
9781 Feb 15, 2006 at 14:22:38 (UTC)
Versuch mal ihn zu deinstallieren und dann säuberst du mal die Registry (google mal nach JV16 z.B)
Starte den PC neu und installier den WMP nochmals.
Member: Schmitt.Mathias
Schmitt.Mathias Feb 15, 2006 at 21:04:44 (UTC)
Mhh, das gleiche hatte ich auch mal, habe dann den WMP komplett deinstalliert und damals mit dem Programm Tune-Up Utilities die Platte aufgeräumt. Der hat einige Fehleinträge vom WMP rausgeworfen, und nach ner Neuinstallation funktionierte es dann einwandfrei!

Ist n Versuch wert, wenn du das Programm hast, wenn nicht musst es wie h-sworks es sagt mit der manuellen Säuberung der Registry machen.

Gruß
Mathias