Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Multimedia

Windows Media Player 11 - Lieder durch Doppelklick in Playlist hinzufügen

Mitglied: xaumichi

xaumichi (Level 1) - Jetzt verbinden

28.08.2008, aktualisiert 10.09.2008, 11122 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo!

Wie der Titel bereits sagt, würde ich geren wissen, ob es in Windows Media Player 11 möglich ist, durch einen Doppelklick auf einen Song, diesen in die Playlist hinzuzufügen.
Ich habe diese Funktion nirgens finden können und war auch bei der Suche nach einem Plug-in für diese Funktion nicht erfolgreich.
Gibds hierfür eine Idee?

lg Michi
Mitglied: dasfranky
10.09.2008 um 09:42 Uhr
windows media player kann das nicht, entweder mit rechtsklick, oder reinziehen, oder alternative wie winamp benutzen wo man es einstellen kann.
Bitte warten ..
Mitglied: xaumichi
10.09.2008 um 11:01 Uhr
Hm...ich habe gehört, dass dies durch Hinzufügen eines Reg-Keys möglich sein soll?!?!
Bitte warten ..
Mitglied: dasfranky
10.09.2008 um 11:09 Uhr
hab mal bisschen dr. google befragt und dabei folgendes gefunden:

1. Start REGEDT32.exe (Start -> Run -> regedt32)
note that the registry editor is potentially dangerous to mess around with, this is at your own risk.
2. Locate HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\MICROSOFT\MEDIAPLAYER\P REFERENCES
3. Right-click in the white space in the right pane, and select New -> DWORD
4. Type in "LibraryDoubleClickQueueV11" without the quotes. Must be exact.
5. Right-click your newly made key (LibraryDoubleClickQueueV11) and select modify. For value, select 1.
6. Close registry editor and restart WMP11.


vllt geht das ja
Bitte warten ..
Mitglied: JensGreeb
16.11.2009 um 12:37 Uhr
Hallo,

gibts auch eine Lösung für den Windows Media Player ?
Bitte warten ..
Mitglied: xaumichi
16.11.2009 um 17:08 Uhr
Hm....weiß nicht, wie du das meinst. Hier wird vom WINDOWS MEDIA PLAYER gesprochen! =)

lg
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
16.11.2009 um 17:26 Uhr
Moin xaumichi,

wenn du doch sowieso noch mitliest in diesem Thread....

Funktioniert denn bei dir die oben rechierchierte Registry-Tweakerei?

Wenn nein, hast du inzwischen die Frage anders beantworten können?
Wenn ja, wieso fehlt dann noch der niedliche Haken in der Farbe eines dem Vormieter hinter die Heizung gerutschten Waschlappens?

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: xaumichi
16.11.2009 um 20:37 Uhr
Ich habe den Vorschlag mit der Registry versucht. Leider hat es bei mir nicht hingehauen!
Allerding wurde in verschiedenen anderen Foren davon gesprochen, dass es schon funktioniert.

Leider habe ich noch keine andere Lösung für dieses Problem gefunden. Bin aber noch immer auf der Suche nach einer Lösung.
Darum habe ich das niedliche Haken noch nicht gesetzt! =)

lg
Bitte warten ..
Mitglied: JensGreeb
16.11.2009 um 23:25 Uhr
Sorry, hatte mich nicht klar ausgedrückt.
Ich meinte den WMP12!
Und da klappts die Sache mit der Registry nicht.

Hat jemand eine Idee?

Jens
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows XP
Media Player
Frage von holliegeriWindows XP1 Kommentar

Hallo Mein Computer ist schon ca. 7 Jahre alt, Betriebssystem Windows XP. Wenn ich bei n-tv "kleine Videos" herunterladen ...

Windows Tools
Windows Media Player hat keinen Zugriff auf Dateien?
Frage von keine-ahnungWindows Tools5 Kommentare

Moinsens miteinander, ich werde mit W8.1 einfach nicht warm :-(. Situation: Zugriff auf mein Exchange-Konto via OWA (Wurst, ob ...

Windows 7
Version des Windows Media Player festellen
gelöst Frage von wiedhalmWindows 73 Kommentare

Hallo Experten! Wie finde ich in Windows 7 bei meinem Win Media Player die Version?. Beim übliche Nachschauen in ...

Windows XP
VLC Media Player
Frage von Adm1n15tr4t0rWindows XP1 Kommentar

Guten Morgen, ich weiß nicht genau ob es hier in das Forum passt aber ich hätte eine Frage zum ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Letzte Updates für Win10 und Server2016 müssen bei Bedarf über den Update catalogue in den WSUS importiert werden!

Tipp von DerWoWusste vor 4 StundenMicrosoft1 Kommentar

automatisch kommt da nichts an im WSUS und auch nicht im SCCM. Siehe Hinweise zum Bezug der jeweils neuesten ...

Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 3 TagenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 3 TagenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 3 TagenSicherheit13 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkgrundlagen
IPv6 Inter-VLAN Routing
gelöst Frage von clSchakNetzwerkgrundlagen10 Kommentare

Hi ich befasse mich gerade mit der Implementierung von IPv6 was bisher (in einem VLAN) korrekt funktioniert inkl. DNS ...

SAN, NAS, DAS
Wer kennt sich mit QNAP und CISCO aus ?
gelöst Frage von MachelloSAN, NAS, DAS10 Kommentare

Hallo Zusammen hier im Forum, Ich habe ein QNas 451+ und dieses NAS hat zwei GBit Lan Adapter die ...

Windows Netzwerk
Ist ein Portforwarding auf einen PC ohne lauschendes Programm ein (großes) Sicherheitsproblem?
Frage von PluwimWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo zusammen, zur Fernwartung eines Rechners an einem anderen Ort nutze ich VNC. Da dieser Rechner einfach nur eine ...

Windows Netzwerk
Zugriff auf den Desktop Ordner eines anderen Rechners in der gleichen Domäne
gelöst Frage von JensNomaWindows Netzwerk6 Kommentare

Guten Abend, ich war neulich mit unserem Admin am Tisch gesessen. Er an seinem Notebook angemeldet mit dem Domänen-Admin, ...