Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Media Player 11 - Probleme beim Kopieren der Musik von der CD

Frage Multimedia Audio

Mitglied: Zett

Zett (Level 1) - Jetzt verbinden

22.01.2008, aktualisiert 23.01.2008, 8324 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Leutz,

ich hab folgendes Problem. Ich organisiere meine Musik in der Medienbibliothek des WMP11. Wenn ich allerdings eine CD zur Medienbibliothek hinzufügen will, auf der mehrere Interpreten ihre Lieder veröffentlicht haben und die Liedertitel/Interpreten selber eintragen muss, dann schreibt mir der WMP11 für jeden Interpreten einen neuen Eintrag in der Medienbibliothek, anstatt alle Lieder in ein Album zu stecken.

Hat vielleicht jemand ne Idee, wie ich ihn dazu kriege die Lieder von einer CD in ein Album zu stecken, welches dann in der Medienbibliothek unter "Verschiedene Interpreten" zu finden ist?

Danke schon mal im Vorraus.

MfG - Zett
Mitglied: Weiricth
22.01.2008 um 18:19 Uhr
Hi,

ich würde da mal i-Tunes probieren.

Grüße

TomTom
Bitte warten ..
Mitglied: Zett
23.01.2008 um 23:06 Uhr
Hi,

danke für die Antwort. Aber mein Problem besteht nicht darin, das ich ein anderes Programm suche, sondern darin, das der Media Player die Alben nur dann richtig sotiert, wenn er die Medieninformationen aus dem Internet zieht. Schreibe ich sie aber selbst, murkst er nur rum.

MfG - Zett
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Audio
Der lästige Windows Media Player und das DVD Laufwerk (6)

Frage von Stefan007 zum Thema Audio ...

Batch & Shell
gelöst Musik Subprozess (Batch) (28)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Windows Installation
gelöst Adobes Flash Player für den Internet Explorer schlägt mit Fehler 1722 fehl (10)

Frage von iGordon zum Thema Windows Installation ...

Windows XP
gelöst Windows XP Pro, Retail oder Update, ISO oder CD? (7)

Frage von Lochkartenstanzer zum Thema Windows XP ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (59)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...

Windows Server
Benutzer sperrt sich immer wieder im Active Directory Contoller (18)

Frage von Kirdy1301 zum Thema Windows Server ...