maddoc

Windows Media Player 12 spielt keine Filme und Musik mehr ab?

Hi Leute,

seit kurzem kommt immer wen ich einen Film mit dem WMP12 anschauen will folgende Meldung "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten."

Ebenso wird auch keine Musik mehr abgespielt.

Wollte den Player neu installieren aber da er in Win 7 integriert ist finde ich auch nirgends ein Download dafür.

Jemand ne Ahnung was ich probieren kann?

Schon probiert:
FixIt von Windows, geht nicht da falscher Player/OS
Systemreparatur, keine Fehler gefunden

Gruß Maddoc

Member: intel386
intel386 Feb 22, 2010 at 18:28:39 (UTC)
Hi!

schon versucht den WMP unter Programme und Funktionen --> Windows Komponenten ein und ausschalten (Systemsteuerung) zu de- und dann wieder zu installieren ???
Member: maddoc
maddoc Feb 22, 2010 at 22:34:08 (UTC)
Ja habs eben probiert bringt auch keine Besserung. Gibt denn irgendwo eine Logdatei vom WMP?
Member: maddoc
maddoc Feb 22, 2010 at 22:57:11 (UTC)
Hier mal das File aus dem Processmonitor.
http://ul.to/80exai
Vielleicht erkennt jemand den Fehler.

Gruß Maddoc