saneke

Windows Media Services

Hallo erstmal

Ich habe die Funktion Media Services entdeckt.

Jetzt habe ich eine Frage. Giebt es eine Möglichkeit, wenn ich eine Playliste erstellt habe, diese dem User auch an zu zeigen. Bis jetzt habe ich nur die Variante entdeckt, bei der man zum nächsten titel weiter schalten kann. ohne das man weiss was der nächste Titel ist.
Des Weiteren möchte ich mehrere Streams generieren. Muss ich jeden Stream einzel erstellen, oder giebt es eine möglichkeit diesen zu automatisieren.

Gruss Daniel

Member: johannes91
johannes91 Mar 11, 2009 at 20:34:32 (UTC)
Hallo Saneke,

ich nehme an du sitzt an einem Windows Server 2003.

Du kannst nach dem erstellen eines Publisching Points mit dem Assitenten eine
Veröffentlichungsdatei erstellen, die du dann auf dem IIS veröffentlicht werden kann.

Habe ich zwar noch nie gemach, aber ich weis das es geht.

Viel erfolg.

Johannes
Member: Saneke
Saneke Mar 12, 2009 at 11:24:47 (UTC)
Hallo johannes

Ja stimmt, habe ich irgendwie verpasst mitzuteilen

Soweit bin ich schon. Mein Problem geht in die richtung das die Veröffentlichungsdatei mir während der Wiedergabe nicht mitteilt wie das nächste Lied oder Video heisst.