Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Media Services

Frage Microsoft

Mitglied: Saneke

Saneke (Level 1) - Jetzt verbinden

11.03.2009, aktualisiert 14:36 Uhr, 2986 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo erstmal

Ich habe die Funktion Media Services entdeckt.

Jetzt habe ich eine Frage. Giebt es eine Möglichkeit, wenn ich eine Playliste erstellt habe, diese dem User auch an zu zeigen. Bis jetzt habe ich nur die Variante entdeckt, bei der man zum nächsten titel weiter schalten kann. ohne das man weiss was der nächste Titel ist.
Des Weiteren möchte ich mehrere Streams generieren. Muss ich jeden Stream einzel erstellen, oder giebt es eine möglichkeit diesen zu automatisieren.

Gruss Daniel
Mitglied: johannes91
11.03.2009 um 21:34 Uhr
Hallo Saneke,

ich nehme an du sitzt an einem Windows Server 2003.

Du kannst nach dem erstellen eines Publisching Points mit dem Assitenten eine
Veröffentlichungsdatei erstellen, die du dann auf dem IIS veröffentlicht werden kann.

Habe ich zwar noch nie gemach, aber ich weis das es geht.

Viel erfolg.

Johannes
Bitte warten ..
Mitglied: Saneke
12.03.2009 um 12:24 Uhr
Hallo johannes

Ja stimmt, habe ich irgendwie verpasst mitzuteilen

Soweit bin ich schon. Mein Problem geht in die richtung das die Veröffentlichungsdatei mir während der Wiedergabe nicht mitteilt wie das nächste Lied oder Video heisst.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Audio
Der lästige Windows Media Player und das DVD Laufwerk (6)

Frage von Stefan007 zum Thema Audio ...

Windows Server
gelöst Windows Deployment Services (WDS): Images auf unterschiedlicher Hardware (21)

Frage von get-command zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Installation Windows Nano Server für Hyper-V

Link von Mvinogradac zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Als Administrator im Großraumbüro (30)

Frage von Dopamin85 zum Thema Zusammenarbeit ...

Hardware
Laptop ins Salzwasser gefallen (18)

Frage von Marcel94 zum Thema Hardware ...

Hardware
Lenovo Yoga 500 über angeschlossene USB Tastatur booten (13)

Frage von thomasreischer zum Thema Hardware ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardware Fragen (12)

Frage von xaver-2 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...