Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Media Stream über ISA 2000 Proxy ?

Frage Multimedia Audio

Mitglied: steffen06

steffen06 (Level 1) - Jetzt verbinden

26.10.2006 um 16:22 Uhr, 4884 Aufrufe

Wie bewege ich einen ISA 2000 Server dazu, mir einen Windows Media (MMS) Stream wiederzugeben?

Hi alle miteinander =)

ich habe hier einen ISA 2000 Server auf dem bisher nur eine Protokollregel existiert die das Browsen erlaubt. (Port 80 und 443)
Nun will ich den Proxy dazu bewegen mir auch Windows media Streams zu liefern und habe dafür eine neue protokollregel erstellt... die MMS zulässt!

Leider klappt da garnix! Man kann dem Windows MediaPlayer ja auch sagen er soll HTTP benutzen... und seinen Proxy kann man ihm auch geben...nur es geht einfach nix!
Irgendwann... wenn der Windows MediaPlayer von TCP mal auf HTTP umschaltet bekomme ich vom proxy eine Authentifizierungsaufforderung mit Username und passwort...wenn ich die eingegeben habe, gehts aber wieder nicht! ...braucht man dafür mehr wie einen Webproxy Dienst?
Wir haben sonst keine Regel (Paketfilter) die so einen verkehr verbieten würde... generell ist alles Sperrangelweit offen...und wird mit der Protokollregel zugedreht!

Etherreal zeigt nich so wirklich was brauchbares an, wo ich jetz sagen würde "uih da isn fehler, da gibt mir der proxy ne fehlermeldung" ...
Weiß da jemand was?

Suche schon die ganze Zeit nach Anleitungen aber finde nix.....

I need Help!!!!
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Audio
Der lästige Windows Media Player und das DVD Laufwerk (6)

Frage von Stefan007 zum Thema Audio ...

Firewall
gelöst Proxy Server für Windows (4)

Frage von It-ogut zum Thema Firewall ...

Cluster
Windows-"Cluster" auf Blade-System (3)

Frage von maretz zum Thema Cluster ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...