daei

Windows Mediaplayer 11 - Starten auf der aktuellen Wiedergabe...

Welchen Startparameter muss ich angeben, damit der wm player 11 in der aktuellen Wiedergabeliste startet?

Hallo WM Player 11 Freunde,

ich habe letzte Woche mein System neu aufgesetzt und leider vergessen, mir die mühsam ergoogelte Media Player Verknüpfung zu sichern.

Jetzt bringt mir google keine Antwort auf meine Frage mehr, welchen Startparameter ich beim Öffnen des Mediaplayers anhängen muss, um ihn auf der aktuellen Wiedergabe zu starten.

Viele Grüße und ein erholsames Wochenende ohne Serverausfälle!

Hannes

Member: Suppi250
Suppi250 Dec 10, 2006 at 08:23:53 (UTC)
Hallo Hannes,

schau dir mal folgenden Link an: http://www.tech-recipes.com/windows_tips1389.html

Gruß
Suppi
Member: DaEi
DaEi Dec 10, 2006 at 09:02:40 (UTC)
Morgen Suppi,

ich muss leider passen, scheint nicht mit dabei zu sein.

Grüße, Hannes

Edit: Ich hab die Lösung gefunden. Auf der von Suppi angegebenen Seite findet man den Parameter /Task - damit kann man die Lösung bei google finden.

Die fertige Verknüpfung ist dann

"C:\Programme\Windows Media Player\wmplayer.exe" /Task NowPlaying /prefetch:1

Ich hoffe es hilft nicht nur mir weiter! Danke!