mitchel

Windows Mediaplayer Problem

Hallo zusammen, ich habe da ein Problem mit meinem Windows Media Player.
Wenn ich eine CD ins Laufwerk schiebe, ist bisher der Media Player per Autostart aufgegangen. Das macht er auch immer noch aber es nennt mit plötzlich den Fehlercode 0xC00D11D1. Um ehrlich zu sein habe ich nicht sonderlich viel Ahnung von der Materie. Wer kann mir helfen?? Danke.

Mitglied: 4263
4263 Dec 15, 2004 at 20:02:51 (UTC)
hallo!

also, ich habe zwar keine ahnung, was dieser code bedeutet, aber mein tipp: lade dir den mediaplayer 10 runter und installier ihn. wenn du den schon hast -> neuinstallieren.

den MP10 gibt es hier:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=b446ae53-3759- ...

i hope this helps &
greets racer2004
Member: Mitchel
Mitchel Dec 15, 2004 at 20:06:47 (UTC)
Okay.Danke, das werde ich versuchen.
Ich hatte zwar den Mediaplayer schon aktualisiert aber noch nicht neu insalliert. Danke.