mcsas03

Windows Messenger

Hallo

hat vielleicht einer von euch ne Idee wie man den Windows Messenger so konfiguriert das man das tool im lokalen Netzwerk nutzen kann,
dabei soll es so sein das alle Angestellten mit Ihrer Firmen Email Adresse sich einloggen können.

ich persönlich habe so etwas auch schon mal in einer Firmen Präsentation gesehen, allerdings kam es zu diesem Zeitpunkt bei uns in der Firma nicht in Frage.

Mitglied: 37562
37562 Jan 22, 2010 at 22:08:12 (UTC)
Member: rewup2000
rewup2000 Jan 23, 2010 at 11:35:50 (UTC)
Member: MCSAS03
MCSAS03 Jan 23, 2010 at 21:18:33 (UTC)
Hallo Martin

wir setzen bei uns in der Firma einen Lotus Domino Server und Lotus Notes Clients ein.
den Lotus Sametime hatten wir auch schon genutzt allerdings, können Mitarbeiter wirklich nur intern chaten, der Chef kann aber zb. nicht mit zb. den Archtitekten über das tool chaten.
Member: rewup2000
rewup2000 Jan 28, 2010 at 12:34:34 (UTC)
Hi,

schade, das mit dem "nach draußen chatten" geht halt leider nicht.