kontur

Windows Mobile 2003/2005 unter Windows XP emulieren

Navigon Mobile 5 unter Windows XP auf Laptop nutzen.

Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit Windows Mobile auf einem Laptop (WinXP) zu emulieren um ein Navigationssystem zu installieren?

Ich finde es sehr schade, das immer weniger und schlechtere Navi-Software auch für Laptops entwickelt werden, da der Trend immer mehr zu den PDA hin schweift. Da ich aber keinen PDA habe, und mir ehrlich gesagt auch keinen anschaffen möchte, will ich versuchen den PDA auf meinem Lappi zu emulieren. Stellt sich die Frage, gibt es brauchbare Emulatoren? Für Hinweise und Ratschläge wäre ich dankbar.

Grüssle aus Karlsruhe,

Kontur

Mitglied: Inqui
Inqui 02.06.2006 um 08:10:37 Uhr
Es gibt einen Windows Mobile Emulator direkt voon Microsoft.

Unter http://www.msexchangefaq.de/mobil/mobile5.htm ist beschrieben welche Vorbereitung notwendig ist um WM zu emulieren und wo du die fertigen Images her bekommst.

Gruß
Inqui