darkhunter

Windows Mobile 5.0 Dauerabsturz

Hallo an alle!

Ich habe seit kurzem auf meinem HTC P3600 dauernd abstürze des BS (Windows Mobile 5.0). Mir hat man gesagt mit einem Firmware update sollte alles behoben sein. Ich habe das Update gemacht und jetzt kommt es mir vor als ob die Abstürze schlimmer bzw. häufiger werden. Jedes Mal wenn ich dann neu Boote und die Kontakte aufmache stürzt der HTC wieder ab.

Hat jemand eine Idee was man dagegen machen kann.

einschiken ist die letzte Alternative.

Have a nice Day

Mitglied: 60730
60730 Jul 20, 2009 at 15:42:53 (UTC)
Servus,

da scheiden sich die Geister, ob bei einem HTC und empfohlenen Firware upgrade auch das OS (WM6) statt WM5 gemeint ist - oder nicht.
Fakt ist die HTCs, die vorher Probleme hatten und denen ich WM6 aufgedonnert habe - waren danach besser zu bedienen.

UNd wenn es "nur" bei den Kontakten liegt - wie viele sinds denn und wie wurden/werden die gesyncht?

Gruß
Member: DarkHunter
DarkHunter Jul 21, 2009 at 05:48:03 (UTC)
Hallo.

Das mit WM6 habe ich auch gehört. Ich will aber wenn möglich bei WM5 bleiben. Weil wenn ich den HTC einschicken würde, bekäme ich ihn mit WM6 zurück, hat der Techniker von HTC gemeint.

Kontakte habe ich ca 100-150. Die meisten sind aus dem Outlook via Active sync(V4.5) gesyncht worden.

Have a nice Day
Mitglied: 60730
60730 Jul 21, 2009 at 07:54:38 (UTC)
Servus,

egal wie oder woher wmX oder wmY auf dem System draufgekommen ist . Up / Downgrade ist relativ einfach möglich.
OK - die SMS und anderes nicht gesynchtes verlierst du. Aber ansonsten ist das nicht so tragisch.

Was hat denn die Kiste noch an freiem Platz?
Kann auch mal eine defekte (wechsel)Speicherkarte sein.

Gruß
Member: DarkHunter
DarkHunter Jul 21, 2009 at 08:10:45 (UTC)
Hallo.

SMS sind nicht so wichtig. Hab ein 2GB SD Karte drinnen, wo ca 500 MB frei sind. Die ist SD Karte ist aber ziemlich neu. Naja mal eine andere Kate probieren.

Have a nice Day