Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Mobile 5.0 Dauerabsturz

Frage Microsoft

Mitglied: DarkHunter

DarkHunter (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2009, aktualisiert 16:18 Uhr, 3354 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo an alle!

Ich habe seit kurzem auf meinem HTC P3600 dauernd abstürze des BS (Windows Mobile 5.0). Mir hat man gesagt mit einem Firmware update sollte alles behoben sein. Ich habe das Update gemacht und jetzt kommt es mir vor als ob die Abstürze schlimmer bzw. häufiger werden. Jedes Mal wenn ich dann neu Boote und die Kontakte aufmache stürzt der HTC wieder ab.

Hat jemand eine Idee was man dagegen machen kann.

einschiken ist die letzte Alternative.


Have a nice Day
Mitglied: 60730
20.07.2009 um 17:42 Uhr
Servus,

da scheiden sich die Geister, ob bei einem HTC und empfohlenen Firware upgrade auch das OS (WM6) statt WM5 gemeint ist - oder nicht.
Fakt ist die HTCs, die vorher Probleme hatten und denen ich WM6 aufgedonnert habe - waren danach besser zu bedienen.

UNd wenn es "nur" bei den Kontakten liegt - wie viele sinds denn und wie wurden/werden die gesyncht?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: DarkHunter
21.07.2009 um 07:48 Uhr
Hallo.

Das mit WM6 habe ich auch gehört. Ich will aber wenn möglich bei WM5 bleiben. Weil wenn ich den HTC einschicken würde, bekäme ich ihn mit WM6 zurück, hat der Techniker von HTC gemeint.

Kontakte habe ich ca 100-150. Die meisten sind aus dem Outlook via Active sync(V4.5) gesyncht worden.


Have a nice Day
Bitte warten ..
Mitglied: 60730
21.07.2009 um 09:54 Uhr
Servus,

egal wie oder woher wmX oder wmY auf dem System draufgekommen ist . Up / Downgrade ist relativ einfach möglich.
OK - die SMS und anderes nicht gesynchtes verlierst du. Aber ansonsten ist das nicht so tragisch.

Was hat denn die Kiste noch an freiem Platz?
Kann auch mal eine defekte (wechsel)Speicherkarte sein.

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: DarkHunter
21.07.2009 um 10:10 Uhr
Hallo.

SMS sind nicht so wichtig. Hab ein 2GB SD Karte drinnen, wo ca 500 MB frei sind. Die ist SD Karte ist aber ziemlich neu. Naja mal eine andere Kate probieren.



Have a nice Day
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Administrator.de Feedback

Umgangsformen auf der Seite

(7)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(11)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Dir tc Befehl unter Windows 10 macht Probleme (14)

Frage von sugram zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Windows Server Komplettspiegelung (13)

Frage von pdiddo zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows Server 2016 RDS Remoteapp Anzeigefehler (11)

Frage von qlnGenius zum Thema Windows Server ...