Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Mobile 6 - Gesendete Objekte

Frage Microsoft Exchange Server

Mitglied: 24220

24220 (Level 1)

26.01.2009, aktualisiert 21:09 Uhr, 4863 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

wir setzen bei uns Exchange 2007 und Windows Mobile 6 Geräte ein.
Die Synchronisation klappt über Active Sync klappt einwandfrei.
Wenn ich allerdings mit dem Windows Mobile Gerät auf eine Email im Posteingang antworte taucht die Email nicht in den Gesendeten Objekten auf. Die Email kommt beim Empfänger ohne Probleme an. Wo kann eingestellt werden, dass diese Emails in den Gesendeten Objekten gespeichert werden?
Vielen Dank.

Ben
Mitglied: Legat1808
21.07.2009 um 16:38 Uhr
Hallo ben77,

ich stehe vor dem gleichen Problem. Im Gerät selbst habe ich im Outlook die Ordner die mit Synchroniesiert werden sollen angehakt. Jedoch werden auch hier nicht die "Gesendeten Objekte" angezeigt.

Zusätzlich habe ich seit einigen Tagen das Phänomen, das ankommende Mails nicht mehr vollautomatisch Syncronisiert werden.
Einstellungen: Hauptzeit = bei Elementeingang, 00:00 - 23:59, MDMDFSS
Nebenzeit= bei Elementeingang, 00:00 - 23:59, MDMDFSS

Ziel der ganzen geschichte. Mein Chef möchte, das sich das gerät rund um die Uhr syncronisiert, mit dem KOMPLETTEN Postfach.
Zusaätzlich möchte er von aussen via VPN auf das Firmennetz zugreifen und seine geleibten Exceltabellen laden können.
Allerdings klappt dieses auch nicht. Was mach ich Falsch ??

Meine Ausstattung:

Server2003R2, Exchange 2007, Sony Ericsson XPERIA, WM6
Bitte warten ..
Mitglied: 24220
22.07.2009 um 07:52 Uhr
Hallo,

ich habe leider bis heute keine Lösung gefunden. Die beiden betroffenen Kollegen haben sich mit der Situation abgefunden. Aus diesem Grund und auch aus Zeitmangel das Thema nicht mehr weiter verfolgt.

Ben
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...