unique24
Goto Top

Windows Mobile Syncronisiern

Hallo Gemeinde,

anscheinend eine leichte Aufgabe wird ziemlich kompliziert:
Ich soll für alle Firmenhandys eine Syncronisation einrichten, damit alle Geschäftlichen KOntakte auf die Handys kopiert werden, jedoch von den privaten trennt.

In Outlook kann man den Kontakten ja Rubriken (privat, geschäftlich) zuweisen.
Wenn ich nun alle geschäftlichen Kontakte in einen öffentlichen Ordner ablege, alle privaten in der Mailbox ... wie kann ich beide auf die Handy syncen und beim rückschreiben von neuen Kontakten anhand der Rubrik in den passenden Ordner legen(öffent. oder privat).

Für einen Tipp wäre ich dankbar. Die Software muss auch nicht kostenlos sein ... es soll einfach nur klappen face-smile

Microsoft synct ja nur in einer Ebene face-sad

Danke

Content-Key: 103953

Url: https://administrator.de/contentid/103953

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 11:03 Uhr