ronaldscherzer

Windows Mobile Virtualisieren

Hallo Leute!
Wir setzen in unserer Firma auf unseren PDA's Windows Mobile mit selbstprogrammierter Software ein. Jedoch habe ich zur Zeit kein Gerät zur Verfügung, um diverse Sachen zu testen, da die Hardware eines Gerätes mehrere tausend Euro kostet.

Jetzt meine Frage:

Ich hab noch eine Version von Windowx Mobile 2003 bei mir herumliegen. Kann ich diese Software irgendwie Virtualisieren, dass ich die Software am Computer steuern kann, oder ist das nicht möglich.

Hostsystem:

Windows XP Service Pack 3

Gastsystem:

Windows Mobile 2003

Danke für euere Antworten.

lg ronald

Member: stiehl
stiehl Jan 13, 2009 at 11:24:42 (UTC)
Member: ronaldscherzer
ronaldscherzer Jan 13, 2009 at 11:28:37 (UTC)
Verdammt - dass nen ich mal einen Service! Nicht mal 20 Minuten und schon ne brauchbare Lösung - VIELEN DANK!
Member: stiehl
stiehl Jan 13, 2009 at 11:34:37 (UTC)
keine Ursache face-wink Viel Spass mit dem Tool!

Tim