tueftler2
Goto Top

Windows Movie Maker unter XP Speicherproblem

MS Movie Maker spinnt beim Abspeichern.

Hallo, habe folgendes Problem:

habe einen Film mit MS-windows Movie Maker unter Windows XP auf einem 1,4 Ghz Desktop mit 1,5 GB RAM erstellt. Die MSWMM Datei ist 20 MB groß.
Wenn ich den Film nun abspeichern möchte, berechnet das System 1,6 GB. Hier weise ich ihm ein Verzeichnis erster Ebene auf Laufwerk H: zu und gebe dem Ganzen einen Dateinamen.

Nun rechnet das System ewig und meldet dann:
Quelle nicht verfügbar und Ziel hat keinen ausreichenden Speicherplatz.

Das System hat auf der Partition 120 GB frei!!!

Das Problem tritt das erste Mal auf, bisher wurden mehrere Filme auf diese Weise gefertigt, teilweise sogar größere Dateien.

??????

danke für die Hilfe

Content-Key: 130594

Url: https://administrator.de/contentid/130594

Printed on: April 18, 2024 at 08:04 o'clock