mr.kkev

Windows Netzlaufwerk mit der PowerShell verbinden - Fehlermeldung, dass Netzwerkkennwort ist falsch

Guten Abend zusammen

Da ich ein Neuling in PowerShell bin, bringt mich folgendes Problem um den Verstand.

Ich möchte mich über PowerShell mit einem freigegebenen Netzlaufwerk, auf einem anderen Computer, verbinden.
Leider kommt immer folgende Meldung:

New-PSDrive : Das angegebene Netzwerkkennwort ist falsch
In Zeile:1 Zeichen:2

Meine Syntax lautet:

New-PSDrive -Name E -Root \\Kc\e -Persist -PSProvider FileSystem

Mit dieser Meldung konnte ich selber nichts anfangen.

Habe ich was vergessen oder wie kann man das Passwort setzen?

Danke für eure Hilfe

Schönen Abend noch

Kev

Mitglied: 134464
Solution 134464 Dec 09, 2017 at 21:22:57 (UTC)
Member: mr.kkev
mr.kkev Dec 09, 2017 at 21:26:08 (UTC)
Danke für deine Hilfe face-smile