Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows NT 4.0 und Exchange Problem

Frage Sonstige Systeme

Mitglied: Longhorn

Longhorn (Level 1) - Jetzt verbinden

20.06.2005, aktualisiert 18.08.2005, 3421 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

Habe ein Problem mit Windows NT 4.0 das mit einem Exchange Server (ebenfalls NT) kommuniziert, und zwar ist von heute auf morgen keine Verbindung mehr möglich im Outlook, und zwar habe ich schon von Office 97 auf Office XP upgedatet das brachte leider genauso wenig wie das löschen des Accounts und neu anlegen, ich habe es auch mit einem anderen User bzw. mit dem Admin acount ausgetestet ebenfalls keine Verbindung möglich, am Server ist auch alles richtig konf. das witzige ist der Exchange ist per ping usw.. erreichbar auch die Namensauflösung funktioniert einwandfrei....
Eine Idee hätte ich noch und zwar statt dem Updaten alles Löschen und office xp neu installieren... aberr ob das hilft, was könnte es da noch haben?
Vielleicht kennt einer von euch das Problem?

Gruß
LH
Mitglied: DiggerGerman
18.08.2005 um 10:57 Uhr
wir hatten das auch. allerdings haben wir nur den exchange gebootet und gut war...
Bitte warten ..
Mitglied: Longhorn
18.08.2005 um 14:49 Uhr
Ich habe nen neuen Rechner hingestellt dann war das Problem gelöst, danke trotzdem
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
WSUS 4.0 liefert keine Windows 10 Feature Upgrades (5)

Frage von derhoeppi zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Exchange 2010 Problem (6)

Frage von Peacer zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Exchange 2016 Problem - ungelesen gelöscht (2)

Frage von mixmastertobsi zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Problem mit Exchange 2010 und Cache Modus (1)

Frage von Leo-le zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Tools

Zeit für Energiesparmodus, Bildschirmabschaltung etc. schnell anpassen

Anleitung von hannsgmaulwurf zum Thema Windows Tools ...

Linux Netzwerk

Ping und das einstellbare Bytepattern

(1)

Erfahrungsbericht von LordGurke zum Thema Linux Netzwerk ...

Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

(4)

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte