werner.dorf

Windows NT und Netzwerkkartenprobleme

Hallo,
ich habe einen NT Rechner (SP6a) aber ich habe da echt Probleme eine Netzwerrkarte zu installieren.
Wenn ich die Treiber mit Mühe und Not in dieses alte System geschoben habe, dann kann ich im TCP/IP Protokoll alles Einstellen aber wenn ich im über > cmd > ipconfig = Windows NT Konfiguration.
Was ist da mal wieder falsch gegangen ?

Mitglied: alaska
alaska 22.11.2004 um 21:58:34 Uhr
ist das eine neue oder eine bereits gebraucht Netzwerkkarte.
Eine KArte mit Pnp (Plug 'n Play) die schon mal verwendet wurde, "merkt" sich gewisse
Konfigeinstellungen (so nicht ganz richtig,aber.. ) bei 3COM gibts Programme den
Karten das Plug 'n Play abzudrehen, bei anderen Karten ist das ein Problem.
Mitglied: werner.dorf
werner.dorf 23.11.2004 um 18:49:41 Uhr
Ja, das ist eine von selben Rechner ,,gebrauchte" Netzwerkarte.
Mitglied: alaska
alaska 24.11.2004 um 00:07:03 Uhr
dann dürfte es das von mir erwähnte Problem allerdings nicht geben.

wanns meinst du übrigens mit "aber wenn ich im über > cmd > ipconfig = Windows NT Konfiguration." is mir nicht ganz klar, und ist nicht ganz deutsch.