Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows NT und Netzwerkkartenprobleme

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: werner.dorf

werner.dorf (Level 1) - Jetzt verbinden

22.11.2004, aktualisiert 24.11.2004, 3434 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe einen NT Rechner (SP6a) aber ich habe da echt Probleme eine Netzwerrkarte zu installieren.
Wenn ich die Treiber mit Mühe und Not in dieses alte System geschoben habe, dann kann ich im TCP/IP Protokoll alles Einstellen aber wenn ich im über > cmd > ipconfig = Windows NT Konfiguration.
Was ist da mal wieder falsch gegangen ?
Mitglied: alaska
22.11.2004 um 21:58 Uhr
ist das eine neue oder eine bereits gebraucht Netzwerkkarte.
Eine KArte mit Pnp (Plug 'n Play) die schon mal verwendet wurde, "merkt" sich gewisse
Konfigeinstellungen (so nicht ganz richtig,aber.. ) bei 3COM gibts Programme den
Karten das Plug 'n Play abzudrehen, bei anderen Karten ist das ein Problem.
Bitte warten ..
Mitglied: werner.dorf
23.11.2004 um 18:49 Uhr
Ja, das ist eine von selben Rechner ,,gebrauchte" Netzwerkarte.
Bitte warten ..
Mitglied: alaska
24.11.2004 um 00:07 Uhr
dann dürfte es das von mir erwähnte Problem allerdings nicht geben.

wanns meinst du übrigens mit "aber wenn ich im über > cmd > ipconfig = Windows NT Konfiguration." is mir nicht ganz klar, und ist nicht ganz deutsch.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung!

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows NT (DMZ) will auf Freigabe W2012 R2 zugreifen (8)

Frage von absurt zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Official Blog: Every Windows 10 in-place Upgrade is a SEVERE Security risk (4)

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Monitoring
System Monitoring für Windows, Linux (4)

Frage von manuelw zum Thema Monitoring ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (15)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (10)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...