17346
Goto Top

Windows NT mit Remotedesktop funktioniert nicht

Hallo werte Kollegen, face-smile

wie aus der Betreffszeile shcon hervorgeht, habe ich ein Problem beim aufbau einer remotedesktop verbindung zu einem Terminalserver mittels Win NT 4.0 Maschine.

die fehlermeldung lautet, konnte keine Verbindung zum Remotecomputer herstellen, möglicherweise sind der computername oder die IP-Adresse falsch eingegeben.

Wir gehen über einen Proxy ins netz und auf den Workstations sind auch proxyclients installiert... weiß wirklich nicht mehr was ich machen kann..

Wer kann helfen??
Liegt es möglicherweise daran, dass ich nich irgendwelche Dateien konfigurieren muss??

Denn auf einer anderen Maschine mit den selben werten funktioniert es...

Content-Key: 20233

Url: https://administrator.de/contentid/20233

Printed on: April 16, 2024 at 23:04 o'clock