Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows NTBackup

Frage Microsoft

Mitglied: 47739

47739 (Level 1)

12.05.2008, aktualisiert 18:57 Uhr, 4263 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein Problem mit NTBackup auf einem Windows Server 2003.

Es ist eine inkrementelle Datensicherung ohne Schattenkopie eingerichtet. Beim ersten Aufruf war die Sicherung erfolgreich.
Ich musste die Backup Datei noch einmal löschen, Problem ist jetzt, dass die bestehenden Dateien nicht mehr neu gesichert werden, sondern anscheinend nur die Änderungen. Eigentlich wäre das ja auch richtig aber durch eine neue Backup Datei müssen zunächst alle Dateien gesichert werden.
Ich hatte den Katalog gelöscht und die Datei aber die bestehenden Dateien scheinen trotzdem noch als gesichert gekennzeichnet zu sein.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank für eure Antworten.
Mitglied: sysad
12.05.2008 um 18:29 Uhr
Neuen Sicherungssatz erstellen. Mit ein Grund warum NTB nicht erste Wahl ist.....
Bitte warten ..
Mitglied: 47739
12.05.2008 um 18:57 Uhr
Hallo,

wie erstelle ich denn einen neuen Sicherungssatz? Einen anderen Dateinamen? Kann man das auch anders machen?
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Cluster
Windows-"Cluster" auf Blade-System (3)

Frage von maretz zum Thema Cluster ...

Hyper-V
gelöst Windows 2012R2 mit Disk2VHD konvertieren (11)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows 10
Windows 10 auto logout ausschalten mit Server 2012 R2 (4)

Frage von Soeny zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Router & Routing
Tipps für Router (ca. 100 clients, VPN) (17)

Frage von oel-auge zum Thema Router & Routing ...