cyberwulf
Goto Top

Windows OS: Im MS PERFMON Zeitleiste anzeigen ?

Zeitleiste im Microsoft Windows PerfMon anzeigen? Wie ? Geht das überhaupt?

Hallo
Wie kann ich wenn es möglich ist eine Zeitleiste anzeigen im Windows eigenen Perfmon?
Unter Optionen kann ich ja das Aussehen dieser Zeitleiste ändern, aber wo sehe ich sie?

Zur Vorgeschichte:
Ich habe eine Perfmo.blg Datei mit einer Woche Festplattendaten und würde mir gerne die Zeiten anzeigen lassen, dmait ich sehe wann die Auslastung am höchsten war. Bisher habe ich das übereinschränken der Zeitspanne gemacht und das ist sehr unkomfortabel face-sad .

Hat vielleicht jemand ein Programm das mir das so anzeigt und womit ich auch die perfmon-datei öffnen kann ?!?

Danke für eure Hilfe.

Schöne Ostern noch

MS

Content-Key: 30383

Url: https://administrator.de/contentid/30383

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock