nolle99

Windows Outlook Suche Problem

Hallo Leute ich habe ein Problem bei der Windows Suche im Bezug auf Outlook. Im Einsatz sind Windows 10 und Outlook 2013 mit einem 1und1 Exchange Postfach. Bisher konnte ich stehtsim Postfach einfach einen Begriff eingeben und dieser wurde per "schnellsuche" gefunden. Nach dem letzten Windows Update ist dies jedoch leider nicht mehr der Fall. Was kann ich da tun?

Was ich schon getan habe:
- 1 Indizierung überprüft ob Microsoft Outlook angelegt ist.
- 2 Indizierung neu angelegt

Member: Meierjo
Meierjo Dec 30, 2017 at 11:48:25 (UTC)
Hallo Nolle

Nach dem letzten Windows Update ist dies jedoch leider nicht mehr der Fall. Was kann ich da tun?
Hast du denn das deiner Meinung nach fehlerhafte Update schon identifiziert?
Wenn ja, deinstalliert, und die Suche funktioniert wieder?

Gruss