Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Outlook Textfarbe AutoVorschau Ungelesene ändern

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: KalMel

KalMel (Level 1) - Jetzt verbinden

20.04.2011 um 12:30 Uhr, 11618 Aufrufe, 4 Kommentare

Hatte gerade in meiner Outlook-Ansicht den Lesebereich nicht mehr. Nach versehentlichm "Rückstellen auf Standardeinstellung" oder so ähnlich in einem der vielen Optionsmenüpunkte ist nun meine AutoVorschau bei den ungelesenen Mails nicht mehr blau -wie vorher- sondern schwarz.
Den Lesebercieh habe ich inzwischen gefunden...

Ich möchte die Schriftfarbe der AutoVorschau wieder von schwarz auf blau ändern, da ich das übersichtlicher und angenehmer finde.
Leider komme ich trotz Durchsuchen der Menüpunkte und der Hilfefunktion nicht weiter.
Wie kann ich das wieder umstellen?
Danke vorab für Eure Hilfe
Mitglied: Dani
20.04.2011 um 12:34 Uhr
Moin,
Windows Outlook
Interessanter Programmname. Welche Microsoft Outlookversion setzt du ein?


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: KalMel
20.04.2011 um 12:39 Uhr
Sorry!
Microsoft Office Outlook 2007.

Liebe Grüße
Mel
Bitte warten ..
Mitglied: colinardo
20.04.2011 um 12:56 Uhr
Rechtsklick auf eine freie Stelle in der Listenansicht, dann Ansichtseinstellungen/Weitere Einstellungen/ , dort kannst du die Formatierung für die Autovorschau ändern !
Bitte warten ..
Mitglied: KalMel
20.04.2011 um 13:17 Uhr
Hat funktioniert - super!
Tausend Dank und schöne Ostern
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
EMail bleibt nicht ungelesen bei Outlook 2013
Frage von mixmastertobsiOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo, ich habe eine Frage zu Outlook. Es kommt manchmal vor, dass ich eine eMail öffne, diese als gelesen ...

Outlook & Mail
Outlook 365 ungelesene Nachrichtenansicht für jeden Anwender individuell
gelöst Frage von WinLiCLIOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, ein Anwender hat an einem unserer Standorte den Zugriff auf ein Postfach von einem andere Kollegen. Es ...

Microsoft Office
Outlook 2013 zeigt zu viele ungelesene e-Mails an
Frage von sbdarmstadtMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, mein Outlook spinnt! Ich lasse mir die Anzahl der ungelesenen Nachrichten anzeigen. Nachdem ich es wirklich geschafft habe, ...

Entwicklung
Outlook Signatur mit Powershell ändern
gelöst Frage von chris123Entwicklung3 Kommentare

Hallo zusammen, wir ziehen um und aus diesem Grund müssen sämtliche Signaturen geändert werden. Die User arbeiten auf Terminalservern ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Autsch: Microsoft bündelt Windows 10 mit unsicherer Passwort-Manager-App

Tipp von kgborn vor 10 StundenWindows 101 Kommentar

Unter Microsofts Windows 10 haben Endbenutzer keine Kontrolle mehr, was Microsoft an Apps auf dem Betriebssystem installiert (die Windows ...

Sicherheits-Tools

Achtung: Sicherheitslücke im FortiClient VPN-Client

Tipp von kgborn vor 11 StundenSicherheits-Tools

Ich weiß nicht, wie häufig die NextGeneration Endpoint Protection-Lösung von Fortinet in deutschen Unternehmen eingesetzt wird. An dieser Stelle ...

Internet

USA: Die FCC schaff die Netzneutralität ab

Information von Frank vor 1 TagInternet3 Kommentare

Jetzt beschädigt US-Präsident Donald Trump auch noch das Internet. Der neu eingesetzte FCC-Chef Ajit Pai ist bekannter Gegner einer ...

DSL, VDSL

ALL-BM200VDSL2V - Neues VDSL-Modem mit Vectoring von Allnet

Information von Lochkartenstanzer vor 1 TagDSL, VDSL2 Kommentare

Moin, Falls jemand eine Alternative zu dem draytek sucht: Gruß lks

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
VPN-fähige IP-Telefone
Frage von the-buccaneerTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hi! Weiss noch jemand ein VPN-fähiges IP-Telefon mit dem man z.B. einen Heimarbeitsplatz gesichert anbinden könnte? Habe nur einen ...

Windows Server
GPO nur für bestimmte Computer
Frage von Leo-leWindows Server12 Kommentare

Hallo Forum, gern würde ich ein Robocopy script per Bat an eine GPO hängen. Wichtig wäre aber dort der ...

Windows Server
KMS Facts for Client configuration
Frage von winlinWindows Server12 Kommentare

Hey Leute, wir haben in unserem Netz nun einen neuen KMS Server. Haben Bestands-VMs die noch nicht aktiviert sind. ...

Netzwerkgrundlagen
Laufwerkszuordnung mit zwei IPs
Frage von Alex29Netzwerkgrundlagen11 Kommentare

Hallo in die Runde, Ich als Hobbyadmin hätte mal wieder eine Frage an die Profis. Ich habe ein Netzwerk ...