stefan.ivanovic

Windows pc startet nicht

Folgendes

Ich habe einen kleinen Dell mini Laptop
Immer wenn ich ihn einschalte dann kann ich aussuchen ob ich in den Sicherheitsmodus will oder normal
Wenn ich ihn normal starte dann kommt nur ein Black screen und wenn ich ihn im Sicherheitsmodus starte kommt ein Black screen mit 2 weißen Balken oben und unten
Oben steht im Balken : Windows-Dateien laden und unten steht bitte warten...
Aber es passiert nichts
Der leptop hat übrigens keine F tasten also F1 F2 etc
Kann mir jemand helfen face-smile

Member: killtec
killtec Aug 12, 2015 at 05:36:44 (UTC)
Hi,
was ist das denn für ein Modell? Falls du das nicht genau weißt, könntest du die ServiceTag Posten, dann kann man das nachschauen, oder du kannst auch bei Dell nachsehen. Das geht unter Support.

Um Welches OS handelt es sich denn? Was sagt die Diagnosesoftware von Dell?

Gruß
Member: stefan.ivanovic
stefan.ivanovic Aug 12, 2015 at 06:33:04 (UTC)
Wo sieht man das alles ? face-smile
Member: killtec
killtec Aug 12, 2015 at 06:40:19 (UTC)
Unterm Gerät ist ein kleiner Aufkleber, da steht ServiceTag: ... drauf.

Gruß
Member: AnkhMorpork
AnkhMorpork Aug 12, 2015 at 08:17:09 (UTC)
Läßt er sich extern mit einem Linux booten? Wenn ja, liegt wohl ein Softwareproblem vor.