gadget

Windows PE

Hallo!

Ich würde gerne eine Windows PE CD erstellen (keine Bart PE CD).

Habe gesehen das es den Windows PE Builder 2.0 im WAIK gibt. Jedoch basiert dieser auf Windows Vista.
Ich würde gerne eine Windows PE CD basierend auf Windows XP erstellen.

Gibt es irgendwo einen Windows PE Builder? (nicht Bart PE face-smile )

Vielen Dank
liebe Grüße

Member: schregi82
schregi82 Dec 29, 2007 at 15:13:03 (UTC)
Windows PE 1.1 (XP SP1) bzw. 1.5 (XP SP2)

Hier die Versionsübersicht (ziemlich weit unten):
http://www.microsoft.com/technet/technetmag/issues/2006/09/WindowsPE/de ...

lg,
Member: gnarff
gnarff Dec 29, 2007 at 15:59:39 (UTC)
Das originale Windows PE, egal für welche Windowsversion ist Bestandteil des OEM Preinstallation-Kits und bekommst Du nur als Microsoft Partner, z.B. als OEM System Builder. Die Enrollment-Prozedur ist lästig, aber nach der Bestätigungsmail kannst Du Dir das dann herunterladen...

saludos
gnarff