holger292
Goto Top

Windows PE Startabbild ohne Benutzereingaben (unattended) laufen lassen

Es geht darum, die verbleibende Abfragen des Windows Startabbildes ebenfalls durch eine unattended-Datei abzufangen.

Hallo Leute,

ich habe meinen ersten WDS-Server in Betrieb genommen und Startabbilder, Installationsabbilder usw hinzugefügt. Ich habe ebenfalls per Windows AIK eine autounattend.xml für mein Windows 7 Abbild gebaut. Jetzt geht es darum, diesen Vorgang auch für die vorherige Phase in Windows PE zu realisieren. Dort werden folgende Dinge gefragt:

- Aufteilung der Festplatte
- Sprache
- Welches Image soll aufgespielt werden?

Ich bräuchte allerdings keine dieser 3 Abfragen und würde lieber alles ohne Eingabe ablaufen lassen. Wie kann ich das bewerkstelligen? Gibt es dort auch eine unattend.xml, die ich irgendwo einfügen muss?

Vielen Dank schon mal! face-smile

Holger

Content-Key: 153744

Url: https://administrator.de/contentid/153744

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock