stephan000
Goto Top

Windows - PPPoE Verbindung vor Anmeldung bereits aktivieren

Ich habe eine PPPoE Verb. eingerichtet und will, das diese vor der Anmeldung startet. Wie mach ich das?

mfg

Content-Key: 78948

Url: https://administrator.de/contentid/78948

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: aqui
aqui Jan 23, 2008 at 14:54:42 (UTC)
Goto Top
Du solltest dich generell einmal fragen ob es Sinn macht einen Windows Rechner so direkt im Internet zu exponieren !
Wenn nicht andere Gründe dafür zwingend vorliegen kann man dir aus Sicherheitsgründen davon nur dringenst abraten.
Im Zeitalter wo es in jedem Baumarkt einen Router für 25 Euro gibt sollte der Internetzugang besser damit realisiert werden.

Das löst dann auch gleichzeitig dein Problem mit dem Starten der Verbindung, weil es durch eine Routerbenutzung schlicht und einfach entfällt, da ein PPPoE Verbindung nicht mehr erforderlich ist ! (...das macht ja der Router face-wink )