corraggiouno
Goto Top

Windows Registry - Schlüssel entfernen

Hallo zusammen,

ich habe mir die 30 Tage kostenlos Version von Bitdefender auf meinem Windows 7 PC installiert.
Da diese nun abgelaufen ist, habe ich sie deinstalliert.
Nun habe ich folgenden Schlüssel in der Registry noch gefunden.
Wollte euch mal fragen, ob ich diesen ohne bedenken löschen kann?
Ich habe einen Screenshot mit dem Schlüssel gemacht............
http://files.dyntec.de/registry.pdf

Content-Key: 224434

Url: https://administrator.de/contentid/224434

Printed on: April 18, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Coreknabe
Coreknabe Dec 13, 2013 at 08:57:10 (UTC)
Goto Top
Moin,

keine Ahnung, kannst Du aber einfach testen. Registry-Schlüssel exportieren, Schlüssel löschen. Rechner neustarten. Probleme? Wenn nicht, super, wenn ja, Schlüssel wieder importieren.

Gruß
Member: Mantigul
Mantigul Dec 13, 2013 at 09:43:11 (UTC)
Goto Top
Moin

keine Ahnung, kannst Du aber einfach testen. Registry-Schlüssel exportieren, Schlüssel löschen. Rechner neustarten. Probleme? Wenn nicht, super, wenn ja, Schlüssel wieder importieren.

Kann man in diesem Fall so machen. Aber BITTE gewöhne dich nicht an diese Art zu arbeiten, sonst haben wir bald viele unnötige Einträge hier im Forum wegen so etwas :D

Gruß Sven
Member: wiesi200
wiesi200 Dec 13, 2013 at 19:53:05 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Schön währe natürlich der ganze Pfad gewesen und den Forumsinternen Bilderupload zu verwenden.

Den Schlüssel an sich braucht das System jetzt nicht aber durch das löschen bekommst du jetzt auch nicht wirklich nein Vorteil.
Und nein die Registry, immer nach einer Deinstallation zu durchforsten und Leichen löschen bringt Geschwindigkeit.