Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Aus Windows Remotedesktop nach erfolgreichem Login sofort wieder rausgeworfen

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: sammy1

sammy1 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.12.2009, aktualisiert 23:02 Uhr, 3524 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo, ich greife auf einen PC per Remotedesktop zu und das lief bis heute tadellos. Plötzlich werde ich aber nach erfolgreichem Login nach 1 Sekunde wieder rausgeworfen. Das Merkwürdige ist, daß ich tatsächlich für eine Sekunde erfolgreich eingeloggt bin. Aber es kommt nicht so weit, daß ich meinen Desktop sehen kann. Kann es vielleicht an einem Virenscanner wie Norton 360 liegen? Aber ich denke, dann würde ich nicht erst hineinkommen, sondern gleich abgelehnt werden. Weiß jemand, was da los sein kann?
Mitglied: StefanKittel
23.12.2009 um 08:58 Uhr
Hallo,

wir haben dies Problem, disconnect nach 1 - 60 Sekunden bei verschiedenen PCs. Es hilft die Bitmap-Komprimierung beim Client zu deaktivieren.
Schau mal bitte ob das Dir auch hilfe.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: sammy1
23.12.2009 um 15:00 Uhr
Hallo Stefan, das muß eine andere Ursache haben. Genauso überraschend wie dieses Phänomen kam ging es wieder. Heute, nach Herunterfahren des betroffenen Remote-Rechners, ging es wieder. Das Problem hat sich also von selber gelöst. Danke für die schnelle Antwort. Sven
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows 10 und Windows SSB 2008 - Login Script greift nicht (21)

Frage von heisenberg4 zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst Windows 7 Login Default User auswählen (2)

Frage von Fenris14 zum Thema Windows 7 ...

Virtualisierung
Docker für Windows Server 2016 ist ab sofort verfügbar

Link von Frank zum Thema Virtualisierung ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...