frickler

Windows root.dns - Wer kennt sich aus?

a04d82427eb793244c63aa99ba3861f0-root-dns-2

Hallo, ich versuche den Windows DNS so zu konfigurieren das verweisende Domains automatisch aufglöst werden, d.h. ganz ohne "Forward Lookup" Einträge, bzw. ohne extra hinzufügen von jeder einzelnen Domain.

Ziel ist es, über Apache ( httpd.conf ) jede Domain dann automatisch zu einem gleichnamigen Ordner umzuleiten (/domainname.de)
aber bisher werden die externen Domains erst gar nicht aufgelöst.. möglicherweise weil mein Server auch DNS für die eigene Domain ist, aber ich blick da einfach nicht durch..

Weiss jemand genau wie das funktioniert? ns1/ns2-A-records etc??

Danke im vorrausface-smile

Member: frickler
frickler Nov 20, 2007 at 19:24:21 (UTC)
edit: Screenshot hinzugefügt
Member: frickler
frickler Nov 21, 2007 at 22:27:00 (UTC)
Ich hab leider immernoch keine Lösung gefunden.. anyone?