as1904

Windows SBS 2003 reparatur

Hallo Leute ich brauche dringen eure Hilfe
Ich habe ein Windows SBS 2003 R2 am laufen habe alles Probiert was ich so kenne

Abgesichterter Modus
Letzter funktionierender Modus
usw.

Ich bräuchte dringend ma eine Anleidung wie man SBS repariert

Hintergrund ist ich habe nicht mehr die Möglickeit mich im Windows anzumelden

Danke wäre echt lieb von Euch

Mitglied: FishersFritz
FishersFritz 01.02.2010 um 19:14:27 Uhr
Wenn das mal nicht eine ausführliche Fehlerbeschreibung ist...

Würde zuerst ein Backup machen und dann mal mein Glück mit einer Linux-Boot-CD wie bspw. sysrescuecd versuchen. Hierüber kann ggf. auch das Admin-PW zurückgesetzt werden.

Sollte das nicht klappen, hast Du hoffentlich ein Vollbackup bzw. Image.
Mitglied: as1904
as1904 01.02.2010 um 20:17:38 Uhr
Danke dir
aber schreiben ist nicht mein Ding face-wink)
Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 01.02.2010 um 20:22:38 Uhr
Hallo as1904,

aber schreiben ist nicht mein Ding face-wink)
Und gedankenleser ist nicht unser Ding!

"Du" hast ein Problem. Gebe uns Infos, und vielleicht wir dir jemand helfen können.

Soll jetzt einer bei dir vorbeikommen, sich dein Problem am SBS 2003 anschauen und das hier für dich reinschreiben?

Peter
Mitglied: as1904
as1904 01.02.2010 um 20:29:27 Uhr
Das wäre es mal face-wink

Nein was soll ich sagen!!

Windows Server SBS 2003 R2, startet ganz normal
1. Netzwerkeinstellungen
2. Computer einstellungen
dann kommt es das Riesen Problem Benutzereinstellungen werden geladen und dann kommt Windows wird Runtergefahren.

Im Dos Modus einen Virenscan gemacht keine Viren Vorhanden.
Sobald er die Benutzereinstellungen läd startet er neu.

Ich habe es Versucht mit der UBCD 4.1.1 kein Erfolg

Trozdem Danke für Eure Hilfe
Mitglied: Twinrix
Twinrix 01.02.2010 um 21:07:30 Uhr
Hi, von der Installations-CD booten und Reparaturinstallation durchführen?
Mitglied: AndreasBrecht
AndreasBrecht 01.02.2010 um 23:34:10 Uhr
Ein Schuss in's Blaue: boote die Kiste, setze Dich von einem Client auf die Systempartition und haue Deinen Profilordner weg (oder umbenennen für die Zaghaften)