ischbindebaetmaen
Goto Top

Windows SBS 2011 auf Windows 7 VM-Ware virtualisieren

Hallo Leude,

folgende Frage, zu Testzwecken würde ich gerne einen Windows SBS 2011 auf meine Windows 7 Maschine installieren.

Die Frage, lässt sich dass überhaupt realisieren und welche Anwendung von VM-ware benötige ich. Reicht das der VM-Ware Player, oder brauche ich Workstation.

Hostsystem ist Windows 7 Ultimate

Hardware
Intel Core 2 Quad CPU 2,5 Ghz
4 GB Ram


Danke für Eure Hinweise

Greetz

De Bätmän

Content-Key: 204227

Url: https://administrator.de/contentid/204227

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: transocean
transocean Apr 01, 2013 at 10:11:02 (UTC)
Goto Top
Moin,

die Anforderungen des SBS 2011 an den Arbeitsspeicher sind Dir geläufig?

Gruß und Frohe Ostern

Uwe
Member: aqui
aqui Apr 01, 2013 at 10:17:43 (UTC)
Goto Top
Wenn du ein fertiges Image des SBS hast reicht der Player...eigentlich logisch und sagt einem schon der gesunde IT Verstand !
Member: 2hard4you
2hard4you Apr 01, 2013 at 13:04:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @transocean:
Moin,

die Anforderungen des SBS 2011 an den Arbeitsspeicher sind Dir geläufig?

Gruß und Frohe Ostern

Uwe

Moin,

Minimum 16 GB RAM, plus Virtualisierer, plus W7

Du googelst sicher auch mal vorher, bevor Du Fragen stellst, die Dich .... machen?

Gruß

24
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Apr 01, 2013 at 15:32:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @2hard4you:
Minimum 16 GB RAM, plus Virtualisierer, plus W7
Nimmst Du einfach VRAM (virtueller RAM). Den kann man einfach aus IDE-Festplatten generieren und bereitstellen ... Alternativ auch aus Leberwurstbrot ohne Butter drunter. Datt looft schon ...

LG, Thomas