joe2010

Windows SBS 2011 Essentials - Serienfax

Moin, moin.

Ein Kunde mit 4 Arbeitsplätzen soll einen neuen Server (SBS 2011 Essentials) bekommen.
Er möchte gerne von den Arbeitsplätzen Serienfaxe aus Word verschicken, welche Ihre Nummern aus dem Outlook Adressbuch bekommen.

Ist das mit der Faxfunktion aus SBS 2011 Essentials möglich?

Ich hatte schon andere Software ins Auge gefasst aber die war entweder ziemlich teuer oder konnte keine Serienfaxe verschicken.

Vielen Dank und schöne Grüße

Joe

Printed on: May 11, 2024 at 01:05 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Jun 29, 2011 at 11:42:05 (UTC)
Hallo.

Ist das mit der Faxfunktion aus SBS 2011 Essentials möglich?

Die Frage kann kurz und bündig mit NEIN beantwortet werden.

LG Günther
Member: Joe2010
Joe2010 Jun 29, 2011 at 11:48:07 (UTC)
Hallo Günther,

vielen Dank für die schnelle Antwort.
Ich hätte dazu aber doch noch bitte eine kurze Erklärung.

Heißt das, dass SBS 2011 Essentials gar keine Faxfunktion hat, oder das nur Einzelfaxe von den Clients aus Word verschickt werden können?

Schöne Grüße

Joe
Member: Joe2010
Joe2010 Jul 01, 2011 at 14:13:12 (UTC)
Hallo Günther,

nochmal meine Bitte, mit einer genaueren Erklärung face-smile.

Danke & Schöne Grüße

Joe
Member: GuentherH
GuentherH Jul 03, 2011 at 18:19:27 (UTC)
Hi.

Heißt das, dass SBS 2011 Essentials gar keine Faxfunktion hat

Die Rolle FAX-Server gibt es auch auf dem SBS 2001 Essential.

LG Günther