ww1com

windows search server 2008 Brauche informationen

windows search server 2008
mysql Daten Bank,

Rechner system
2 GHZ 3 GB ram 250 GB ide
windows server 2003 eng jetzt aber deutsch

1. Ich brauche da für meine home page eine datenbank mysql.
Ist unter windows search server 2008 schon eine datei.

2. ich suche schon seit längere zeit search suchen für externe home page. Finfe ich nicht
oder ist nicht dabei.? wo bekomme ich eine anleitung her.

Mails an admin@ww1net.de ode hier im forum

sehe http://www.microsoft.com/enterprisesearch/serverproducts/searchserverex ...

Member: masterofdisaster09
masterofdisaster09 Feb 11, 2009 at 07:07:17 (UTC)
zu 1) MS wird sicherlich keine Open-Source-Technologie (= Konkurrenz) mit ausliefern. MySQL kannst du dir bei http://www.mysql.com runterladen.

zu 2) Habe ich das richtig verstanden, du möchtest eine Suchfunktion für deine Homepage? Falls du kein CMS wie z.B. Typo3 benutzt, musst du dir entweder eine selbst programmieren oder z.B. google dafür benutzen/einbinden.