huppsi

Windows Server 2000 Client tauschen

Hallo zusammen,

ich hab einen Windows 2000 Server mit eingerichtetem Active-Directory, alle Clients sind Windows 2000 Clients. Der eine Client soll nun gegen einen Rechner mit XP Prof ausgetauscht werden. Gibts da Probleme oder ist das egal ob Windows 2000 oder XP?

Ich danke euch schonmal für alle Tipps

Peter

Member: wiesi200
wiesi200 Apr 09, 2008 at 12:40:48 (UTC)
Eigentlich gibt's da kein Problem damit.
Member: Genios
Genios Apr 19, 2008 at 23:34:52 (UTC)
Das einzige Problem das ich dabei erfahren musste ist, wenn genutzt, die inkompatiblität der servergespeicherten Profile. Das Windows 2000 Profil lässt sich von Win XP einlesen aber leider nicht abwärtskompatibel. Also, wenn Profil speichern, dann mit der W2K Maschine.