matze9999
Goto Top

Windows Server 2003 - Druckobjekte duplizieren

Druckobjekte duplizieren per copy/ paste??

Ich bin damit beschäftigt Druckobjekte am DC anzulegen, und diese den Clients per Freigabenamen zur Verfügung zu stellen.
Leider gibt's bei "Drucker und Faxgeräte" nicht die Funktion kopieren - einfügen.
Ich suche eine Möglichkeit bei der ich das Druckobjekt vorkonfigurieren kann und die restlichen Objekte per copy/paste duplizieren kann, um nicht jedesmal die Gerätekonfiguration bzw. die Standardwerte zu hinterlegen.
Die Freigabenamen könnte ich manuell anpassen, das wäre nicht das Problem.
Die Drucker sind alles die gleichen. Gleiches Modell, gleiche Komponenten,...

Gibt's ne Möglichkeit Druckobjekte zu duplizieren??

Content-Key: 95036

Url: https://administrator.de/contentid/95036

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock