Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Server 2003 Enterprise Produkt-Key sprachenabhängig?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Mitch76

Mitch76 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.08.2007, aktualisiert 07.09.2007, 6709 Aufrufe, 1 Kommentar

Lizenzfrage

Hallo,

ich habe für einen günstigen Preis eine englische Windows Server 2003 Enterprise mit 25 Cals angeboten bekommen.

Darf ich und ist es technisch möglich, den Produkt-Key in einer deutschen Installation zu verwenden?

Installations-CDs des deutschen Windows Server 2003 Enterprise sind vorhanden.

Es handelt sich bei der Lizenz um keine OEM-Lizenz.


Gruss,
Mitch76
Mitglied: parteyspeaka
07.09.2007 um 10:15 Uhr
Hiho du,

hatte bei ähnlichen Windowssystemen damit keine Probleme. z.B. hab ich mir damals in Russland meine XP-Version gekauft (hat sich so ergeben). Seitdem kopierte deutsche Installation, wobei ich im Anschluss das Key-Änderungstool nutze was es z.B. bei Microsoft direkt oder auch anderen Plattformen zum download gibt, um den russischen Key einzugeben. Hatte das in mehreren Fällen auch auf arbeit mit Italienischen und Spanischen Versionen. Also wenn die seit 2000 Server und XP daran nichts geändert haben hast du von mir nen "Go"
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Suche Windows Server 2003 Enterprise ISO (8)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2003 unter HyperV 2012 R2: Keine Maus (2)

Frage von StefanMUC zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (28)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...

Server-Hardware
Treiber für Server gesucht (15)

Frage von MeisterFuchs zum Thema Server-Hardware ...