Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Windows Server 2003 Kann keine .exe Datein mehr Ausführen

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: tuCsen86

tuCsen86 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.05.2011 um 21:42 Uhr, 5651 Aufrufe, 2 Kommentare

Schönen guten Abend zusammen,

ich habe heute beim Arbeiten ### gebaut und es lässt mir keine Ruhe.

Ich habe ausversehen bei einer .exe Datei "Öffnen mit" geklickt und eine Anwendung ausgewählt. Das hat er nun natürlich für alle .exe Files übernommen und ich bekomm es nicht mehr hin rückgängig zu machen.
Habe bereits Ccleaner laufen lassen,mehrere Fix-Tools hat leider alles nix geholfen.
Mehrere Registryeinträge habe ich kontrolliert aber alles ohne erfolg.

Hoffe ihr habt vllt. noch ein paar Tipps.



Viele Grüße
David
Mitglied: Clijsters
25.05.2011 um 22:01 Uhr
Hallo David,

dir widme ich meinen ersten Beitrag in diesem Forum, nachdem ich mich dann doch entschieden habe, mich hier anzumelden

Hier noch ein Anreiz (falls du Diesen noch nicht überprüft hast):

HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command

Dort hast du den "Standard"-Wert, dessen Inhalt
"%1" %*
lauten sollte. (MIT Anführungszeichen)

unter HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\runas\command
das Selbe.

Hoffe, ich konnte helfen.



Gruß
Dominique
Bitte warten ..
Mitglied: tuCsen86
25.05.2011 um 22:16 Uhr
Vielen Dank Dominique,

das hatte ich heute schon oft geprüft aber der Wert hat sich immer als richtig erwiesen.

Komischerweise habe ich grade mich als Domainadmin angemeldet und wieder abgemeldet und siehe da, es geht wieder. Es sind zwar noch alle Icons verloren von den Anwendungen aber das soll mir grade mal egal sein.

Ich kann mir nicht erklären wieso es nun plötzlich geht, wenn ich mich als Admin anmelde und dann wieder ummelde.

Viele Grüße

und nun einen schönen Abend.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
EXE von Server starten über Client (18)

Frage von Bernd2017 zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
gelöst exe aus Netzwerk über Client ausführen (Windows Server 2012 R2) (6)

Frage von peterpa zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
gelöst Excel VBA Datein auslesen (8)

Frage von schwalbepilot zum Thema Microsoft Office ...

Batch & Shell
Batchdatei auf einem Server ausführen mit psexec.exe (18)

Frage von imebro zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
LAN, WAN, Wireless

Schwachstelle im WPA2 Protokoll veröffentlicht

(3)

Information von colinardo zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Heiß diskutierte Inhalte