Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Windows Server 2003 - Fileserver Online ?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: smyyy90

smyyy90 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.10.2007, aktualisiert 30.10.2007, 3283 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich hab seit kurzem Win2k3 E-E drauf ..

Ich hab seit kurzem Win2k3 E-E drauf und wollte mir einen
Fileserver erstellen, die andere Nutzer ausm WWW besuchen können ! ...

Ich hab schon viel gegooglt & hab hier auch die SuFu benutzt ,jedoch leider nichts gefunden was mir dabei Helfen könnte.

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Mit freundlichen Grüßen
smyyy90
Mitglied: Pjordorf
29.10.2007 um 23:31 Uhr
Ich hab seit kurzem Win2k3 E-E drauf und
wollte mir einen
Fileserver erstellen, die andere Nutzer ausm
WWW besuchen können ! ...

Schön.


Ich hab schon viel gegooglt & hab hier
auch die SuFu benutzt ,jedoch leider nichts
gefunden was mir dabei Helfen könnte.

Wobei?



Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen


Wobei?



Mit freundlichen Grüßen
smyyy90


Peter
Bitte warten ..
Mitglied: smyyy90
29.10.2007 um 23:37 Uhr
Also wie oben geschrieben braucbh uich hilfe bei erstellen eines Fileservers, aufdem user ausm WW connecten können ..
Bitte warten ..
Mitglied: nils-0401
30.10.2007 um 07:19 Uhr
erstellen eines Fileservers, aufdem user
ausm WW connecten können ..

Und wie genau sollen die darauf connecten? FTP? Webdav? http? per VPN/Netzlaufwerk? per ISDN einwahl?

Bisschen mehr Infos könnten nützlich sein.

Nils
Bitte warten ..
Mitglied: smyyy90
30.10.2007 um 08:50 Uhr
Also ich wollte mir eine Homepage erstllen, und die dann auf den Server packen..

Also sollen die per http drauf kommen...

smyyy
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
30.10.2007 um 11:40 Uhr
Hallo smyyy90,
also ich würde an deiner Stelle einfach ein Webhosting-Paket mieten. Das erfüllt genau dein Zweck und du bist nicht für den Server verantwortlich.
Du bekommst eine Domain, Mail und einen FTP-Zugang. Alles was du für das Betreiben einer Homepage brauchst.

Denn ein Windows Server im Internet ist schon riskant. Und sehr viel Ahnung von dieser Materie hast du wohl auch nicht. Daher rate ich dir, Finger weg!!
Denn wenn mit deinem Server unfug durch Hacker betrieben wird, dann wirst du den Kopf hinhalten müssen und das wird sicher kein Spaß machen.


Grüße
Dani
P.S. Ich frage mich grad beim Abschicken meiner Antwort, wie du an eine EE Version gekommen bist??
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
DSL, VDSL

Telekom blockiert immer noch den Port 7547 in ihrem Netz

(3)

Erfahrungsbericht von joachim57 zum Thema DSL, VDSL ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Windows Server 2003 SBS Netzwerk durch neuen Server Ersetzen (9)

Frage von MultiStorm zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Microsoft Excange Server 2007 auf Windows Server 2003 Installieren? (9)

Frage von Herbrich19 zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Suche Windows Server 2003 Enterprise ISO (8)

Frage von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

Server
gelöst Client bei Windows Server 2003 ändern (5)

Frage von Therealcookie zum Thema Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (34)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...