70057

Windows Server 2003 Key geht nicht

Hallo an alle,

habe in der Firma einen neuen Windows Server 2003 installieren müssen. Problem kommt jetzt. Unsere cd und auch die version ist mit Service Pack 1 so auch der key dazu. Jetzt geht aber unsere cd nicht mehr und deswegen habe ich mir eine version von einem kollegen bekommen. Da wir ja ein Lizenz haben denke ich ist das nicht schlimm. So wollte den key einspielen einspielen geht nicht falsche Versionstand ok. Dann bin ich ins netz und dachte mir schau mal nach einem Key habe ich auch gefunden und installiert der Server geht jetzt. eine Lizenz habe ich auch auch wenn für eine andere Version.

Nur kann ich jetzt nicht mehr updaten da Microsoft sagt das ist ein ilegaler key. Aber ich habe doch eine version was mach ich jetzt verdammt noch mal.

Muss ich alles neu installieren und die cd irgend wo her bestellen.

Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 24.09.2008 um 12:34:18 Uhr
Vielleicht solltest Du mal ohne Bauarbeiter-Slang bei Microsoft anrufen und Dein Problem schildern. Da wird Dir sicherlich mit einer Ersatz-CD ausgeholfen.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 70057
70057 24.09.2008 um 13:15:15 Uhr
Zitat von @Arch-Stanton:
Vielleicht solltest Du mal ohne Bauarbeiter-Slang bei Microsoft
anrufen und Dein Problem schildern. Da wird Dir sicherlich mit einer
Ersatz-CD ausgeholfen.

Gruß, Arch Stanton

Deine Beleidigungen kannst du dir mal in die Haare schmieren oder sonst wo hin.

Dachte das wäre ein normales Forum. Und wenn du willst können wir uns gerne in meiner Muttersprache unterhalten bin mal gespannt wie es dann bei dir aussehen tut. Ups du kannst ja gar kein spanisch oder franzö...
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 24.09.2008 um 13:20:20 Uhr
ca n´est pas la question, ich wollte Dir nur sagen, daß man lieber bei Microsoft anrufen sollte, als mit irgendwo beschafften Seriennumern zu experimentieren.

Gruß, Arch Stanton
Mitglied: 70057
70057 24.09.2008 um 13:22:31 Uhr
sehr gut.

Auf diese Lösung bin ich scohn gekommen und auch angerufen. Die sagen beim Dist.. bestellen und zahlen. So eine ###e aber auch.

gibt es keine Lösung
Mitglied: Dani
Dani 24.09.2008 um 14:24:23 Uhr
Hi,
ich weiß ja nicht bei welcher Hotline du rausgekommen bist, aber wenn du eine Rechung und Key vorweisen kannst, brauchst du es nicht neukaufen - die können dann nachschauen in ihrem System. Es kommen zwar kosten auf dich zu, aber gering im Vergleich mit Kauf. Und Kunden von uns haben das 100x gemacht und es gab noch nie Probleme.

Es gibt andere Lösungen, aber diese wirst du hier sicherlicht nicht finden!

Gruss,
Dani