abc

Windows Server 2003 - Mac Freigaben - langsam

Hallo,

mien Problem ist, das wir einen Windows Server 2003 am laufen haben und diesen für einen Mac öffnen müssen. Nun habe ich ein paar Macfreigaben eingerichtet. Nach kurzer Zeit Steigt die "Durchschnittliche Wartenschlangen länge auf den Datenträger" ernorm an und macht das Arbeiten mit dem Sever zum geduldspiel. Aus diesem Grund habe ich dies wieder deaktiviert

kennt ihr eine Lösung wie ich es dem Mac trotzem ermöglichen kann auf die Daten zuzugreifen zu können? oder Gar eine Lösung des ServersProblemes?

MFG

ABC

Member: Frt001
Frt001 May 19, 2008 at 14:02:29 (UTC)
Wie alt ist den dein MAC?

Hatte das Problem auch mal bei der 8er Version, habe dann den jeweiligen Usern ein direktes mapping eingerichtet (waren nur 2 Personen). War am Anfang wie von dir beschrieben, hat sich dann aber normalisiert.

Mit neueren MAC Versionen kein Prob mehr.