hkhan

Windows Server 2003 am Notebook über UMTS als Router konfigurieren

mit Anbindung von Thin-Clients

Hallo zusammen,

ich müsste zu Testzwecken einen Notebook als Router konfigurieren, so dass ich mit den Thin Clients online gehen kann. Wenn ich Windows Server 2003 installiere, kann ich leider den PCMCIA Adapter von Vodafone nicht installieren. (WLAN Client Patch von MS ist erforderlich, welcher für Server nicht verfügbar ist!?)

Irgendeine Möglichkeit wird es doch da geben?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Hkhan

Member: aqui
aqui Jan 15, 2009 at 16:51:09 (UTC)
Hier kannst du nachlesen wie man einen PC/Laptop als Router konfiguriert: