mele
Goto Top

Windows Server 2003 R2 Druckertreiber Problem

Nach Treiberinstallation auf Server meckern Vista Clients

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Prob.

Wir haben einen Windows Server 2003 R2 SP2, darauf läuft unser Print Server. Als Clients haben wir XP und Vista. Wenn ich jetzt einen neuen Drucker auf dem PS installiere, dann kommt bei jedem Vista Rechner im NW die Meldung, dass man den Treiber neu installieren soll und man kann nicht mehr Drucken, bis man dies auch gemacht hat.

Dies geschieht wohl, weil der PS Vista nicht kennt.
ec47155b54d7c9ac9e2f607ac84f3dea

Meine Frage ist jetzt, wie ich dem Server Vista verständlich mache? Es muss doch möglcih sein, dass man Vista in die obige Liste mit einfügen kann oder? Weiß da jemand Rat?


MfG

mele

Content-Key: 131233

Url: https://administrator.de/contentid/131233

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock