kbudde

Windows Server 2003 R2 MUI Lizenz?

Suche Lizenzinformationen zu dem MUI Pack für den Win2003R2 Server
und evtl. Downloadmöglichkeit.

Hi,

weiß jemand, was das Mui Pack für den Windows Server 2003 R2 kostet?

Und für den Fall, dass es kostenlos ist, wo ich es runterladen kann.

Bei Microsoft finde ich nur ein Update für das MUI Pack, also vermute ich eine Bezahlversion. Im Internet konnte ich jedoch nichts finden.

Vielen Dank im Vorraus

Member: ww1com
ww1com Aug 02, 2009 at 08:29:58 (UTC)
Ob das was kosten das weiss ich nicht aber .

Schau mal im netz nach mui und . Oder besser http://thepiratebay.org/search/mui%202003/0/99/0